Freitag, 7. August 2009

Inglorious Basterds kurz vor Deutschland Release

Hallo liebe Tarantino Freunde,

Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen um den Fans dieses Kultregisseurs eine deutsche Newsquelle zu bieten. Hier werden in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zu seinen neuesten Werken erscheinen, aber auch seine älteren Klassiker werden berücksichtigt. Zu dem kommen Freunde von Robert Rodriguez auch hier auf ihre Kosten.

Wie es sich für einen unterhaltsamen Blof gehört werde ich auch eine lustige Geschichten aus meinem Leben oder aus dem Leben von Tarantino geschildert. Außerdem wird es auch zu Tests, beziehungsweise Reviews und Kritiken von anderen Filmen geben.

Natürlich nur im Vergleich zu den einzigartigen Filmen von Quentin ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr häufiger auf dieser Seite vorbeischaut und auch die kommentarfunktion nutzt. Ich garantiere euch, hier wird es immer was dolles zu lesen geben!

Sayonara!

1 Kommentar:

  1. Danke, schöne Seite.
    Meiner Meinung nach ist der Film übrigens ein absolutes filmisches Meisterwerk welches Reservoir Dogs und Pulp Fiction sogar noch topt!
    Jetzt heißt es auf den dvd Release warten!

    AntwortenLöschen