Samstag, 8. August 2009

Inglorious Basterds - Be my Posterboy!

Hallöle aus der Hauptzentrale der guten Laune,

Hiermit möchte ich euch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsposter zum neuen Tarantino Streifen anbieten. Mehr Basterds geht nun wirklich nicht!

Gerade bei ersterem Poster bete ich, dass es im Discounter meines Vertrauens liegt.
Ich weiß, die Chancen stehen dabei 1 zu 100 Naziskalps, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!


 

Inglorious Basterds - Neuer Viral Trailer

Hallo liebe Filmfreunde,

Es gibt mal wieder neues aus dem Hause Inglorious Basterds.
Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht mit dem Titel "Pride of Nation".
Hinter diesem Werbegag steckt die Idee, dass in dem Kino von Shosanna (Figur bei Inglorious Basterds) Stolz der Nation gespielt wird, während die Führungsriege des 3.Reichs zu Besuch ist.

Auf jedenfall sehr amüsant gemacht: