Freitag, 28. August 2009

Inside - Tarantino ist Rage against the machine Fan!

Hallo liebe Filmfreunde,

Viele von euch wird die Überschrift bestimmt irre führen, doch seid gewarnt!
Es basiert alles auf handfesten Spekulation die sich zwar nicht beweisen lassen, aber trotzdem glaubhaft klingen.

Ihr kennt doch bestimmt die Folterszene aus Reservoir Dogs noch, oder? Die Szene in der Michael Madsen, alias Mr. Blonde, dem Polizisten mit seinem Rasiermesser das Ohr abschnibbelt. Zufälligerweise genau das rechte Ohr! Einigen von euch sollte die Redewendung "Auf dem rechten Ohr taub sein" was sagen. Das ist in Amerika doch bestimmt auch so, deswegen sich Rage against the machine doch auch wegen den Polizisten auf.

Ausschreitungen auf der DC

Erschossene Passanten

Bulls on Parade

===> Quentin ist Rage against the machine fan!
Diese Infos steckte mir übrigens ein gewisser Felix zu, der auch einen Blog schreibt.

Achja und in Natural Born Killer sind ganze zwei, ich wiederhole, ZWEI Ratm Songs zu hören. Also wem das nicht reicht, der muss wirklich auf dem rechten Auge blind sein, oder so.

Ich geh dann mal weiter kiffen.

Sayonara!