Mittwoch, 12. August 2009

Tarantino zu Gast bei Jimmy Kimmel

allo liebe Filmfans,

Ich freue mich, dass der Blog so erfolgreich ist. Als ich damit startete hätte ich nie mit so einem Andrang gerechnet. Um euch für diese Treue zu belohnen werde ich noch ein 2 Videos von Quentins Auftritt bei Jimmy Kimmel ans Herz legen.
Die wichtigsten Themen:
- Quentin als Wachsfigur
- Christoph Waltz sollte für den Oscar nominiert werden
- Hab ich das richtig verstanden, dass er mit Brad Pitt nicht nur sechs Flaschen Wein getrunken, sondern auch fett einen gekifft hat?^^

Jerry oder Gerry - Das ist hier die Frage!

Hallo liebe Leser,

Einige von haben bestimmt schon von Tarantino Dildo Streich gehört. So wurde jeder, der am Inglorious Basterds Set einschlief (was bei den bis zu 18Stunden langen Drehtagen schonmal vorkommen konnte) mit einem Dildo zusammen fotografiert. Dieses Foto erschien dann am nächsten Tag auf der "Wall of Shame".

So wurden Stars wie Brad Pitt, Diane Krüger oder Gedeon Burkhard ertappt und abgelichtet.
Michael Fassbender kam dabei gerade noch so mit einem baluen Auge davon.
Er wörtlich:
"Er drohte, jeden zu feuern, der dreimal ertappt wird. Und da ich in kleinen Pausen ständig einnicke, hatte ich davor natürlich ziemlichen Schiss."

Harte Maßnahmen, doch wie heißt Quentins lila pinker Freund eigentlich?
Hier streiten sich die Webseiten, einige sagen Jerry, andere wiederum Gerry.
Letzteres hört sich plausibler an, so liefert das Weblinkportal doch eine logische Erklärung:
"Gerry‘. Nach Géraldine, einer Mitarbeiterin, die seit Kill Bill‘ jeden Film mit ihm dreht. Dildo Gerry‘ hat einen eigenen Stuhl und ist immer dabei." 


Tarantino Blog meint: Schade das es keine Fotos von Gerry in seinem Stuhl gibt :(