Samstag, 8. August 2009

Inglorious Basterds - Neuer Viral Trailer

Hallo liebe Filmfreunde,

Es gibt mal wieder neues aus dem Hause Inglorious Basterds.
Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht mit dem Titel "Pride of Nation".
Hinter diesem Werbegag steckt die Idee, dass in dem Kino von Shosanna (Figur bei Inglorious Basterds) Stolz der Nation gespielt wird, während die Führungsriege des 3.Reichs zu Besuch ist.

Auf jedenfall sehr amüsant gemacht:

2 Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dir sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
    Die Einträge sind echt interessant geschrieben. Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall noch öfters auf deine Seite kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank. Ich bin noch ziemlich neu im Blog-Business.
    Das Lobrunter wie Rhaps-Öl ;)
    Ich werd versuchen den Blog immer schön aktuell zu halten.

    AntwortenLöschen